Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen,
ich verwende eine IP Gegensprechanlage mit Video.
Weiß jemand wie man die Videogröße in der Visu einstellen kann? Am iPad wird das Video ganz klein dargestellt, so groß wie am iPhone (d.h. es bleibt ein riesen großer schwarzer Rand).
Auflösung der Kamera dürfte passen (1280 x 720).
Bitte um eure Hilfe!
Hallo,
hat sich schon erledigt. Ich hatte den falschen Video-Stream genommen ;-)
Also die Wantec Monolith C IP kann man echt empfehlen. Funktioniert gut mit der Loxone. Vor allem hat diese eine Kamera mit 170° Betrachtungswinkel (ist erforderlich, wenn die Türstation neben der Haustüre montiert ist und nicht 90° dazu steht).
Hallo,
Bild ist sehr gut. Es gibt 2 Streams. Einen mit voller Auflösung und einer mit kleiner (für z.B. Mobil).
Nachts mit Beleuchtung auch ok. Wenn wenig Licht ist, ist es halt schlechter.
Ja, Farbe.
Ton auch ok.
Mit SIP und so kenne ich mich auch nicht aus. Für intern habe ich in der Loxone die IP-Adresse von der Türstation eingegeben. Für extern geht das ganze über iptel.org
Frage mich nicht wie es im Detail funktioniert ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar