Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich denke, es dient ihm zur Anzeige in der VIS.
Habe auch schon gesehen, wenn zB ein bestimmter Fußballclub spielt, dann werden LED Stimmungen automatisch geändert.
Usw....
Danke erstmal für die Antwort
Brauchte doch glatt mal solche Inspirationen um sehen was machbar ist
Manchmal ist man ja von - Licht an - Licht aus- schon geblendet
Aber Danke
Naja Flaggenfarben mit LED-Strei9fen symboliesieren, Wetter vor Rennbeginn zB mit ALexa ansagen, wenn ein favorisierter Fahrer gewinnt Lightshow....
Der Phantasie sind an dieser Stelle zu 100% keine Grenzen gesetzt, dass Problem ist halt an die Daten zu kommen ohne dafür soviel Kohle ausgeben zu müssen.
Enter the world of Formula 1. Your go-to source for the latest F1 news, video highlights, GP results, live timing, in-depth analysis and expert commentary.
mit http Eingängen abgreifst?
Ist zwar etwas mühsam, aber sollte möglich sein.
MSv2 ist fast Pflicht, da fast alle Webseiten https verwen, mittlerweile.
Wichtig wäre mir zB Temperaturen, Flaggen, gefahrene Runden und Gesamtrunden, Positionen von bestimmten Fahrern. Account hab ich da auch. Bin aber halt zu doof
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar