Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Lichtsteuerung im Schlafzimmer nach Schlafen Modus
Lichtsteuerung im Schlafzimmer nach Schlafen Modus
Hallo zusammen,
meine aktuelle Config sieht so aus, dass im Schlafen Modus die Spots nicht angehen, wenn ich vom Bewegungsmelder erfasst werde.
Mein Schlafen Modus endet zur Zeit 8 Uhr. Dann gehen auch immer die Spots an. Kann ich das ausstellen? Die Beleuchtung soll erst denn angehen, wenn mich der BWM erfasst.
Gruß
Cunster
Moin,
ich nehme an, dass du mit dem Betriebsmodus auch die Präsenz sperrst. Kühne These: kann es sein, dass deine Spots angehen, weil dein BM dich erfasst? Ich sehe gerade nicht welcher andere Eingang am Lichtsteuerungsbaustein, diesen aktiviert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar