Intercom XL - Audio Extern iptel.org

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  • Gast

    #1

    Intercom XL - Audio Extern iptel.org

    Hallo.
    Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip bezüglich Intercom und iptel.org geben.
    Ich habe meine Intercom zum testen eingebunden. Video Intern/Extern und Audio Intern funktioniert.
    Bei iptel.org habe ich einen Account eingerichtet. Im SIP Modul hab ich bei Benutzer und Authentifizierung meinen iptel.org Benutzer ohne "@iptel.org" eingetragen.
    Wenn ich mit der App (iPhone 6s) eine Sprachverbindung aufbauen will kommt nach einiger zeit immer die Meldung "Sprachverbindung fehlgeschlagen - Der angegebene Gesprächspartner (sip:xxx@iptel.org) ist nicht erreichbar. (408)".
    Laut Loxone Doku müssen ja für die Verbindung keine Ports geöffnet werden. Kann es sein, dass mein Provider (t-mobile.at) die benötigten Ports für sip sperrt?
    Hat jemand von euch die Intercom in dieser oder ähnlicher Form am laufen?

    Grüsse Manuel
  • Gast

    #2
    Geht es Mittlerweile was muss man wo genau von iptel.org Eintragen weiss das wer?

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