Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Special,
ich hatte mit fehlerhaften Werten bei den VZ Ausgängen seit der Version 5 mehrere Probleme.
Im Besonderen hatte ich an den Ausgängen fehlerhafte Werte, wenn der Miniserver zu Mitternacht oder beim Monatsübergang abgeschaltet war.
Die Fehler waren teilweise durch neue Versionen gelöst, teilweise hab ich die Fehler nicht mehr weiterverfolgt, da es mir zu aufwändig wurde das ständig zu testen.
Die Loxone Beweislatumkehr (beweise uns jedesmal neu und schick uns alles zu ... ) hat dazu geführt, dass ich den VZ nur für unkritische Darstellungen verwende.
Siehe in der Anlage alle meine Fehlermeldungen hierzu rot eingeringelt ...
Hab tlw. die selbe Erfahrung gemacht, dass die Statistik die richtigen Werte anzeigt, aber an den Ausgängen (gestern, vorgestern, le. Monat ...) falsche Werte waren.
Speziell die Visualisierungs-Fehler (Statistik) sind mit der V7.1.9.30 und dem neuen Web-Frontend seit Jänner bei mir behoben.
Bin derzeit noch auf 7.1.9.30
Hast Du schon einen Fehler bei Lox gemeldet ? Es würde mich die Antwort interessieren ...
Hallo. Mir hat der Verbrauchszähler auch einen Hund rein gehaut. Z.b hat der Wert Verbrauch letzter Monat nicht mit dem Statistikwert überein gestimmt.Kann aber jetzt nicht genau sagen wo der Fehler lag. Hatte auch eine Def SD Karte. Hat man irgendeine Chance die Werte anzupassen. zB Verbrauch letzter Monat von 112 auf die tatsächlichen 200 anzupassen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar