da ich nach Prüfung nur ähnliche Themen gefunden habe, mache ich diese hier neu auf.
Sollte ich es übersehen haben, bitte auf das bestehende Thema verweisen.
Nun zu meinem aktuelle Problem mit dem Baustein "Intelligente Raumregelung Gen2", genauer gesagt der Visualisierung dazu.
Heute war uns das erste mal beim nach Hause kommen in dieser Heizsaison kühl und ich wollte die Temperatur manuell für 2 Stunden höher drehen.
Erstaunt musste ich feststellen, dass ich es nicht fand.
Nach kurzem Nachforschen ergibt sich folgendes Bild.
Seit, anscheinend, V14 gibt es die manuelle temporäre Temperaturanpassung nicht mehr im Automatikmodus.
Es kann doch nicht sein, dass man deswegen den ganzen Baustein auf "fixer Sollwert" verändern und später wieder manuell zurück stellen muss.
Mit iOS App v14.0.7 gibt es im Automatikmodus keine Möglichkeit mehr, einer manuellen temporären Temperaturanpassung, ohne den Automatikmodus auszuschalten!
Android App v14.0.6 verhält sich auch so.
Edge Webbrowser Direktzugriff auf Miniserver Gen2 v14.4.9.25 verhält sich auch so.
Windows App v14.0.5 auch.
Siehe:
In iOS App v13.1.0 geht es jetzt noch und es wurde nichts in der Config geändert.
Siehe:
Wenn man es mit der alten OS App v13.1.0 eingibt, wird es dann auch in der aktuellen iOS App v14.0.7, und in allen anderen, korrekt dargestellt, und kann beendet, aber eben nicht neu eingegeben werden.
Siehe:
Ein Setting dafür habe ich auch in Loxone Config nicht gefunden.
Gebt mir bitte Bescheid, ob ich etwas übersehe, oder ob Loxone etwas essenzielles ausgebaut hat.
lg, jultor
Kommentar