Was ist das für ein Fehler?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Smart Home'r
    • 28.08.2015
    • 96

Was ist das für ein Fehler?!

Hallo,

seitdem ich in der Lox-App auf dem iPhone alle Benachrichtigungen (inkl. Systemmeldungen) eingeschaltet hatte, erhalte ich mindestens 1x am Tag die angehängte Meldung.
    Ich werde aus dem Meldung absolut nicht schlau. Was soll das für ein Fehler sein?
    Ich hatte einen Status-Baustein mit vier Eingängen (AI1-4) im Einsatz. Den habe ich aber jetzt gelöscht. Der Fehler taucht immer noch auf.
    Können die AnalogInputs meiner Extensions gemeint sein? Ich habe einen MS und 6 weitere Extensions im Einsatz. Nur bei Extension 2 und 3 sind die AI's tatsächlich genutzt (erfassen die Raumtemperatur über die Loxone-Fühler aus dem Shop).
    Angehängte Dateien
  • MichlP
    Extension Master
    • 30.08.2015
    • 162

Schau mal in der config ob bei den analogen Inputs noch irgendeine Verknüpfung besteht .?

Kommentar

• Robert
      Smart Home'r
      • 28.08.2015
      • 96

Ich habe jetzt allen nicht genutzten AI's meiner Extensions wieder den Originalnamen ("Spanung AI1, nicht zugeordnet") verpasst. Einige waren umbenannt. Mal sehen, ob es das war.

Kommentar

• Robert
        Smart Home'r
        • 28.08.2015
        • 96

Ich glaube, der Fehler ist gefunden: Bei einer Extension waren die AI's nicht in Verwendung, aber die "Validierung" aktiviert (angehakt). Bis jetzt ist erst mal Ruhe! :-))

Kommentar

Lädt...