Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
LOXONE Stellantrieb - Korretur Eingangs und Zielwerte
Genau das gleiche wie die Korrektur überall - Skalieren von Werten.
So wird mit diesen Einstellungen aus 10 (Volt, weil das üblich ist bei Stetigreglern) 100%.
Edit: BTW genau damit hab ich die Anpassung aus deinem Ventil-Beitrag gemacht.
Moin, Danke und sorry, dass ich noch immer auf dem Schlauch stehe.
Ich erkläre vielleicht besser was ich machen will:
Der LOXONE Stellantrieb (mit Schrittmotor) hat frei laufend (ohne angeschlossenes Heizventil) einen Hub von 5,5 mm.
Wenn der Miniserver "0" anfordert = kein Hub.
Wenn der Miniserver "max" anfordert = 5,5 mm Hub. (oder anders herum ... was für das Prinzip hier keine Rolle spielt - will nur das Prinzip verstehen/erklären).
Ich bin auf der Suche nach einer Begrezung des Hubs des LOXONE Stellantriebs.
Wenn das die 4 Werte beeinflussen (was ich hoffe), welche 4 Werte müsste ich hierfür eingeben ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar