ich habe elektrische Rollos von Schlottere, damit sie perfekt verdunkeln möchte ich Sie ganz auf die Fensterbank unterstellen. Unser Monteur sagt das er das nur auf eigenen Wunsch macht und damit die Garantie verfällt, da sie im Winter festfrieren könnten und den Motor zu stark ist und sie dadurch kaputt werden. Jetzt meine Frage ob ich das irgendwie konfigurieren kann? das das nicht passiert ? Danke
Schlottere Rollos
Einklappen
X
-
Schlottere Rollos
Hallo,
ich habe elektrische Rollos von Schlottere, damit sie perfekt verdunkeln möchte ich Sie ganz auf die Fensterbank unterstellen. Unser Monteur sagt das er das nur auf eigenen Wunsch macht und damit die Garantie verfällt, da sie im Winter festfrieren könnten und den Motor zu stark ist und sie dadurch kaputt werden. Jetzt meine Frage ob ich das irgendwie konfigurieren kann? das das nicht passiert ? DankeStichworte: - -
Hallo anko
Du kannst in der Automatikbeschattung den Wert für Beschatten einstellen beim Typ Rollo.
Nur fahren dann die Rollos nicht ganz zu und du hast immer die Löcher der Lamellen durch die Licht kommt.
Wert = Rd bei Shading type = 1
Siehe hier
Du hast eine bessere Verdunklung, wenn du sie bis auf die Frostschutzdistanzen fährst und so der Rolladen komplett schließt.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN
Kommentar