Habe gerade meine neue Programmierung eingespielt und leider gibt es da ein wenig Probleme. Wenn ich im Untermenü Wohnzimmer meine Jalousie direkt fahre, geht es ohne Probleme. Kann ja dann noch in den Jalousiebaustein rein gehen, wo ich dann sehe, wieviel % die Rollade auf bzw. zu ist. Desweiteren kann ich da ja den Autopiloten einschalten usw. Wenn ich hier meine Jalousie Ganz ab bzw Ganz auf fahren möchte , reagiert die Rollade teilweise erst nach 4-5 mal drücken. Meine das Problem gab es schonmal. Ist das einem bekannt ?? Die Rollade selber hängt an einem Nano Air. Mit Air hat das aber weniger zu tun, weil andere Komponenten funktionieren. Ach ja, Schrittweise abfahren geht aber wunderbar
Baustein Automatikjalousie reagiert träge
Einklappen
X
-
Baustein Automatikjalousie reagiert träge
Guten Morgen !!
Habe gerade meine neue Programmierung eingespielt und leider gibt es da ein wenig Probleme. Wenn ich im Untermenü Wohnzimmer meine Jalousie direkt fahre, geht es ohne Probleme. Kann ja dann noch in den Jalousiebaustein rein gehen, wo ich dann sehe, wieviel % die Rollade auf bzw. zu ist. Desweiteren kann ich da ja den Autopiloten einschalten usw. Wenn ich hier meine Jalousie Ganz ab bzw Ganz auf fahren möchte , reagiert die Rollade teilweise erst nach 4-5 mal drücken. Meine das Problem gab es schonmal. Ist das einem bekannt ?? Die Rollade selber hängt an einem Nano Air. Mit Air hat das aber weniger zu tun, weil andere Komponenten funktionieren. Ach ja, Schrittweise abfahren geht aber wunderbarZuletzt geändert von tottia79; 15.05.2016, 10:46.Stichworte: -