iPhone „kritische Hinweise“ laut ausgeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • radiohead3
    LoxBus Spammer
    • 10.11.2018
    • 348

iPhone „kritische Hinweise“ laut ausgeben

Hi zusammen,

Bisher hatte ich immer das Problem, dass Intercom Meldungen wenn es geklingelt hat nur als normale Push Nachricht auf dem iPhone angezeigt wurden.
    ich habe zu 99% das iPhone auf vibrieren eingestellt und habe es dann jeweils nicht immer mitgekriegt.

seit der neuen Config Version und App Version sollte es aber möglich sein, sogenannte „kritische Hinweise“ zu aktivieren, sodass diese auch laut ausgegeben werden wenn das iPhone auf vibrieren gestellt ist.
    Auf dem iPhone unter Einstellungen - Mitteilungen - Loxone - kritische Hinweise habe ich dies auch aktiviert.
    jedoch noch keinen Unterschied bemerkt. In der Loxone App habe ich noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Hat das schon jemand erfolgreich umgesetzt? Wäre ein Gamechanger für mich.
    Da es erst dann wirklich Sinn ergibt wenn man die Klingel auch zeitah registriert.

Danke
  • Haidy
    LoxBus Spammer
    • 01.06.2016
    • 409

Haben die im Video nicht erwähnt, was unter kritisch fällt? Ich glaube die Zuordnung ist fix und nur Meldungen vom Alarmbaustein sind kritisch..
    Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
    Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

Kommentar

• radiohead3
      LoxBus Spammer
      • 10.11.2018
      • 348

Im einen Video habe ich gemeint dass er explizit gesagt hat, dass Alarmmeldungen, aber auch zeitkritische Meldungen wie die Türklingel den Fokus „nicht stören“ nun durchdringen können.

Kommentar

• Haidy
        Haidy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        so kanns auch gewesen sein, müsste man sich das Video nochmal ansehen

• radiohead3
        radiohead3 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe es auf deinen Kommentar hin nochmal gesucht und in der Version die ich gefunden habe war die Information nicht mehr explizit drin. Weiss nicht ob es verschiedene Versionen (kürzer und länger) von dem Video gibt. - aber im Video von einem Youtuber über die neue Version war es ebenfalls explizit erwähnt…
    • NilsG
      LoxBus Spammer
      • 09.04.2019
      • 358

Moin!

Stehe vor der gleichen HErauforderung.
      Hätte gerne die Push der Intercom als "kritisch", also immer.

Ist das mittlerweile möglich?

Soll ja, kommt bei mir aber nicht an:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2024-10-06 um 11.55.26.png
Ansichten: 265
Größe: 846,6 KB
ID: 442877

Kommentar

Lädt...