Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
- Ich will, dass wenn mein Regensensor angeht und zb Wind != 0 die Raffstore auf eine art Beschattungsposition fahren.
Mein Problem ist jetzt, ich will sie wenn der Regen wieder aufhört und es nicht schon zu spät ist, wieder in die Position fahren in der sie vorher waren.
Mit je zwei Analogspeichern: einer an jedem Ausgang, der beim Speichern getriggert wird.
Dessen Ausgänge gehen wiederum an Analogspeicher an den Analogeingängen der Jalo, die beim Zurücksetzen getriggert werden.
Dazwischen musst du durch 100 rechnen (Ausgang ist 0-100, Eingang ist 0-1, soweit ich mich erinnere)
Hab's nicht probiert, das war Kopf-Prototyping ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar