Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe über meinen Präsenzbaustein realisiert, dass das Radio bei Präsenz angeht. Nur leider bekomme ich das nicht hin, dass, sobald keine Präsenz erkannt wird, das Radio ausgeschaltet wird. Es läuft permanent weiter, bis man es nicht über Dreifachklick oder in der App pausiert.
Moin, danke für deine Antwort.
Also wie folgt soll bei Präsenz das Licht sowie das Radio angehen und sobald keine Präsenz mehr wahrgenommen wird, geht das Licht aus, aber das Radio läuft wie gehabt weiter.
Bei keiner Präsenz soll das Radio mit ausgehen.
Geht die Präsenz wirklich aus? Wenn die Präsenz durch den PM mit Geräuscherkennung gesteuert wird, kann es ja sein, dass durch das Radio permanent eine Präsenz gemeldet wird.
Zeig mal den Inhalt des Präsenzbausteins. Ansonsten tippe ich darauf, dass die Geräuscherkennung das Radio wahrnimmt und es daher nicht ausgeht. Du könntest testweise die Akustikschwelle nach oben hin anpassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar