Update auf Loxone Config 14.5.12.7 - Keine Push Benachrichtigungen mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h.hogger
    Dumb Home'r
    • 02.03.2019
    • 21

Update auf Loxone Config 14.5.12.7 - Keine Push Benachrichtigungen mehr

Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen Miniserver Gen.1 auf die Loxone Config 14.5.12.7 aktualisiert. Leider funktionieren seitdem die Push-Benachrichtigungen nicht mehr. In-App geht!
    Der Miniserver kann über den Pin-Baustein die 8.8.8.8 erreichen. Ich habe die registrierten Geräte auch mal entfernt und wollte diese neu registrieren, aber leider kann ich über mein Android Handy die Registrierung nicht erfolgreich durchführen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Hans
  • nitram
    Smart Home'r
    • 23.01.2022
    • 38

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt das auf meinem Handy keine PUSH für das Intercom-Popup (also wenn jemand anläutet) ankam. Sehr wohl aber auf dem Tablet und dem Handy meiner Frau. Wieder ein Paar Tage später kam auch auf dem Handy meiner Frau nichts mehr und seit gestern auch auf dem Tablet nicht mehr.. Auf dem

Kommentar

• h.hogger
      Dumb Home'r
      • 02.03.2019
      • 21

Hallo,

danke für den Link zu dem Beitrag von damals.
      Vor dem Update gestern, ging bei mir allerdings noch alles. Da war ich auf der 14.2.6.16.
      Auf der Loxone Seite unter "Produkte & Services" werden mir allerdings auch gesperrte Geräte angezeigt. Liegt es daran? Wie kann ich das nun beheben oder muss dies Loxone machen?
      Ein Ticket habe ich bereits geschrieben.

Gruß Hans

Kommentar

• romildo
        romildo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Link von damals"
        Gerade mal 1 Tag älter wie der hier.
    Lädt...