Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Update auf Loxone Config 14.5.12.7 - Keine Push Benachrichtigungen mehr
Update auf Loxone Config 14.5.12.7 - Keine Push Benachrichtigungen mehr
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen Miniserver Gen.1 auf die Loxone Config 14.5.12.7 aktualisiert. Leider funktionieren seitdem die Push-Benachrichtigungen nicht mehr. In-App geht!
Der Miniserver kann über den Pin-Baustein die 8.8.8.8 erreichen. Ich habe die registrierten Geräte auch mal entfernt und wollte diese neu registrieren, aber leider kann ich über mein Android Handy die Registrierung nicht erfolgreich durchführen.
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich bemerkt das auf meinem Handy keine PUSH für das Intercom-Popup (also wenn jemand anläutet) ankam. Sehr wohl aber auf dem Tablet und dem Handy meiner Frau.
Wieder ein Paar Tage später kam auch auf dem Handy meiner Frau nichts mehr und seit gestern auch auf dem Tablet nicht mehr.. Auf dem
danke für den Link zu dem Beitrag von damals.
Vor dem Update gestern, ging bei mir allerdings noch alles. Da war ich auf der 14.2.6.16.
Auf der Loxone Seite unter "Produkte & Services" werden mir allerdings auch gesperrte Geräte angezeigt. Liegt es daran? Wie kann ich das nun beheben oder muss dies Loxone machen?
Ein Ticket habe ich bereits geschrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar