Loxone Exosphere
Einklappen
X
-
Hallo,
da es bei der Exosphere anscheinend einige Neuerungen gibt, bin ich aufmerksam geworden.
Meine Frage: Gibt es ausgenommen vom 3 monatigen Testbetrieb nur 10 Jahrespakete oder auch kleinere Einheiten wie jährlich?
siehe: https://shop.loxone.com/dede/catalog...t/?q=exosphereKommentar
-
lt. der gestrigen Präsentation wird ab jetzt nur noch nach Anzahl Miniserver lizenziert, kleinste Version ist Pro, nach dem Test zu kaufen gibts nur 10Jahre. Wirfst einen Miniserver raus/nimmst ihm die Lizenz, kannst sie dem nächsten zuweisen. Für jeden aktuellen Miniserver gibts eine 3-Monats-Trial der Pro um die Features zu testen. Da die Verwaltung geteilt und Berechtigungen granular konfiguriert werden können, sollte ein Mail an deinen bevorzugten Loxone-Lieferanten/Partner reichen, um ihn dazu zu überreden dich und deinen Miniserver ins Exo einzuladen. Ansonsten PM an mich und wir finden eine Lösung.
Er muss dazu einen extra "Arbeitsbereich" für dich anlegen und dir eine Einladung schicken. Mit "Ersteller"-Berechtigung solltest dann auch deinen MS aktivieren können.
Das Hinzufügen per Provisionierungscode auf einem aktuellen MS klappt einwandfrei.
Habs gerade für einen meiner Kunden so gemacht.
Zuletzt geändert von cmn; 02.10.2024, 07:40.Kommentar
Kommentar