ich möchte einen Touch Pure Flex konfigurieren. Ein Symbol soll für die Temperatur stehen und am Irc2 diese über die Pfeiltasten ändern (also die Standardkonfiguration: SET(Irc2;Mode;3) & VALUESELECT(Irc2;ϑt;;16;28;0.5;°)). Jetzt habe ich aber wenn ich die Temperatureinstellung am Flex Pure so benutze, einen fixen Sollwert eingestellt - so weit gut. Was ich weniger sinnvoll finde ist aber, dass dieser Fixe Wert nun so bleibt und keine automatische Rückstellung auf Automatik passiert. in der App auf Fix eingestellt läuft ein Timer (z.B. bis 23:59 Uhr) und schaltet dann wieder auf Automatik. Das geht am Pure Flex nicht. Ich hätte jetzt versucht über den Eingang Rtd am Irc2 den Baustein zurückzusetzen. Das geht aber nicht wenn ich den Wert über den Pure Flex ändere! Wenn ich hingegen die Einstellungen in der App vornehme, dann kann ich ihn über Rtd zurücksetzen...?
Ich überlege, ob es nicht sinnvoll ist, für die Temperatur 2 Symbole am Pure Flex vorzusehen. Eines zum verstellen der Temperatur (fix) und eines, das die Automatik wieder aktiviert. Alternativ könnte man noch über den Mode-Eingang und einer Schaltuhr den Modus auf 0 stellen zu einer gewissen Zeit.
Wie habt ihr das gelöst?
VG
Franky
Kommentar