Ich bin mir sicher, es gibt eine einfache Lösung für mein Problem, aber im Moment habe ich einen Knoten im Hirn, vielleicht könnt ihr helfen.
Ausgangssituation: Ich bekomme in 3 Wochen eine Klimaanlage, die an einer Steckdose Air hängt. Laut Klimaanlagentechniker ist es kein Problem, dieses Modell vom Strom zu trennen, aber wenn man sie einmal mit Strom versorgt, sollte der Strom mindestens 30 Minuten anliegen.
Deshalb möchte ich eine Logik erstellen, dass nur, wenn genug PV Überschuss da ist, die Räume zu warm sind etc die Klimaanlage mit Strom versorgt wird. Jedoch mochte ich eine nicht umgehbare Sperrre einbauen, dass der Schalterbaustein mindestens 30 Minuten aktiv sein muss, bevor er wieder ausgeschaltet werden kann.
DisPc deaktiviert jedoch nur die Eingänge, nicht aber die Visualisierung.
Habt ihr eine Idee? -Danke!
Kommentar