Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Wallbox Newmotion Home Advanced per Loxone steuern
Wallbox Newmotion Home Advanced per Loxone steuern
Hallo zusammen,
ich suche gerade eine Lösung meine Newmotion Home Advanced welche leider von der Firma vorgegeben wird per Loxone dynamisch zu steuern oder zumindest per Loxone zu starten und stoppen.
Es gibt auf github was per HomeAssistant, hat hier jemand eine Idee oder gar schon sowas gelöst.
Hallo Community, gibt es zufällig bereits Konfigurationen und somit Unterstützung der Wallboxen von NewMotion / Shell ReCharge? Mein Arbeitgeber verlangt zwingend die Verwendung einer MID-zertifizi...
Es gibt eine API Shell Recharge | Shell Developer Portal
Die wirst du aber vermutlich nicht direkt über den MiniServer einbinden können da eine OAuth2 Authentifizierung nicht ganz einfach umzusetzen ist.
Loxberry oder ähnliches könnte da mit einem Plugin gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar