Darf ich eine Frage über die Loxone-Anwendung und den Audioserver stellen?
Das im Aufbau befindliche System beinhaltet unter anderem einen Audioserver und eine Stereoerweiterung. Das Problem ist, dass nach dem Anschluss von Spotify Premium die Loxone-App zunächst die Spotify-Oberfläche anzeigt, aber nach dem Starten eines Liedes stürzt nach wenigen Sekunden der gesamte Audioserver ab.
Erst leuchtet er nur grün, dann leuchtet er nicht mehr, dann blinkt er gelb, rot und wieder grün. Als würde er von selbst neu starten.
Starte ich nur die Spotify-App auf meinem Handy und schalte per AirPlay auf die zuvor angelegte Lautsprechergruppe um, funktioniert alles einwandfrei, öffne ich aber in diesem Szenario die Loxone-App, stürzt diese genauso ab und ich muss den Audiserver neu starten, damit er wieder funktioniert.
Ohne Musik funktionieren alle Funktionen der App, ich kann die Lichter, Jalousien und alles andere problemlos steuern, aber der Audiserver friert ein, auch wenn ich versuche, Musik aus der App zu starten, und auch wenn ich ihn aus der Spotify-App starte, aber dann die App öffne.
Können Sie mir helfen, was das Problem sein könnte?
Ich danke Ihnen vielmals!
Istvan
Kommentar