Design Visualisierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • al3x
    Extension Master
    • 28.08.2019
    • 130

Design Visualisierung

Guten Morgen zusammen,

nach dem ich meine Saunasteuerung fertig habe ist mir erstmal aufgefallen, wie schlecht bzw. suboptimal eigentlich meine Visualisierung in Loxone ist.
    Hier ein Beispiel welches auf dem Wandtablet auf der Favoritenseite dargestellt wird:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 408
Größe: 11,4 KB
ID: 442689

Oben: Außentemperatur: Das wichtigste, die Temperatur relativ klein und schlecht lesbar.
    Unten: Saunabaustein: Zeigt die Temperatur in der Sauna an. Temperatur schön groß und gut lesbar (Nur die Einheit würde mir noch fehlen)

Beim vorbeilaufen seh ich auf einen Blick die Temperatur der Sauna, aber nicht die Außentemperatur.
    Kennt jemand ne Möglichkeit / Workaround für dieses "Problem".

@Loxone: Wollt ihr nichtmal eurer Design etwas optimieren?
  • Stewe
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 285

@Loxone: Wollt ihr nicht mal eurer Design etwas optimieren?

da wäre ich auch sehr stark dafür!
    LG SteWE

Kommentar

• Lenardo
      MS Profi
      • 25.08.2015
      • 641

Überall wo ich einen IRR Baustein habe ist die Temperatur groß und alles andere klein, dort wo ich einen Status habe ist der Wert klein und die Raum/Kategorie groß, auch bei meiner Aussentemperatur
      Nur für eine Lesbare Anzeige könntest du die AT auf einen IRR Baustein legen ? nicht schön aber möglich, vielleicht einen Raum AUSSEN anlegen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0961.png Ansichten: 0 Größe: 249,6 KB ID: 442780

Kommentar

• maxw
        Lox Guru
        • 26.08.2015
        • 1388

Oh ja, eines meiner Loxone Lieblingsthemen 😆
        Hab schon mehrfach Tickets dafür gemacht, der UX Verantwortlich scheint ein Holzfäller zu sein!

PS: Nix gegen Holzfäller, im Wald sind die perfekt!

Kommentar

Lädt...