Statusbaustein funktioniert nach Update auf 15.2.10.14 nicht mehr wie gewohnt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeflyer82
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 160

    #1

    Statusbaustein funktioniert nach Update auf 15.2.10.14 nicht mehr wie gewohnt

    Hallo zusammen

    Ich habe mich an das Update auf 15.2.10.14 gewagt weil ich Probleme mit verzögerten Push-Benachrichtigungen habe. Leider funktioniert seit dem Update der Status-Baustein nicht mehr wie gewohnt. Vor Jahren hatte eine schöne Logik mit Statusbausteinen gebaut, welche mir jeweils kombiniert anzeigt, ob und welche Fenster noch offen sind. Seit dem Update wird mir der Text nicht mehr wie gewohnt ausgegeben. Wenn alle Fenster geschlossen sind, hat er mir früher schön "Alles zu" angezeigt. Jetzt wird an statt dem Text "Alles zu" 0 I 0 ausgegeben. Öffne ich ein Fenster wird das wohl richtig angezeigt aber anstatt nur dem offenen Fenster, kommen dann dahinter wieder die Nullen. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Bilder der Config habe ich angehängt. Das erste Bild ist der Einblick in den Status Fenster UG und das zweite zeigt den Inhalt von Status Fenster EG.
    Hat da vielleicht einer eine Idee was sich geändert hat, dass der Statustext nicht mehr wie gewohnt ausgegeben wird? 8 Jahre lang hat das ohne Probleme funktioniert. Es ist so frustrierend, dass nach jedem Update etwas wieder nicht funktioniert... Danke für eure Hilfe.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Freeflyer82; 31.10.2024, 23:01.
  • Freeflyer82
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 160

    #2
    Ich habe den Fehler gefunden. Schuld ist meine sloppy copy paste Programmierung. Ich hatte für alle Eingänge Werte gewählt obwohl ich nicht alle verwendet habe. Das wurde anscheinend früher ignoriert und jetzt gibt er diese einfach mit den Nullwerten aus, was natürlich alles über den Haufen wirft. Ich habe alles bereinigt und siehe da, es läuft wieder wie früher.

    Kommentar

    Lädt...