Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Liebe Leute,
Ich habe, wie auch mehrere andere Kunden, Probleme beim Empfang von Push-Benachrichtigungen auf IOS. Gibt es einen Fehler? Dies betrifft die aktualisierte Miniserver-Version 15.2.10xxx. Ich denke, auf den meisten Geräten läuft iOS 18.1
Übrigens: Wenn die App geöffnet ist, kommen die Benachrichtigungen an.
Ja, ich kann von ähnlichen Problemen mit Push-Benachrichtigungen berichten. Geräte scheinen nach der Registrierung vergessen zu werden.
Die schnelle Lösung ist, in den Einstellungen der Loxone-App „Benachrichtigungen“ zu wählen. Deaktivieren Sie Push-Benachrichtigungen und beenden Sie die App.
Starten Sie die App neu und stellen Sie Push-Benachrichtigungen wieder auf Ein. Dies scheint das Gerät erneut für Push-Benachrichtigungen zu registrieren.
Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar