Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe den S8 mit dem Loxberry Plugin in Betrieb und es funktioniert soweit alles.
Mann muss den Roborock S8 aber mit der Xiaomi App einrichten. Mit der Roborock App funktioniert es nicht.
Das habe ich gemacht. Ich habe noch einen S5, der lies sich problemlos integrieren. Nur mit dem S8 will es nicht klappen. Das bekomme ich die Fehlermeldung „unable to discover the device“ :-(.
Hast du deinen S8 auf ganz normalem Weg integriert, oder hat’s einen Sonderkniff gebraucht?
Danke für dein Feedback!
Mein Problem war es, dass der S8 und der Loxberry in unterschiedlichen Netzwerken waren. Hatte den Robo im IoT Netz.
Wenn die beiden im selben Netz sind, funktioniert es wunderbar über das Plugin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar