Zugriff von unterwegs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6346

Etwas macht sich das schon bemerkbar. Da alle Daten verschlĂŒsselt und getunnelt werden, kommt zur normalen Datenmenge noch etwas Overhead hinzu.
    ob einen das aber wirklich spĂŒrbar beeintrĂ€chtigt, weiß ich nicht.
    Die Verbindung bricht eigentlich zusammen wenn Du das GerÀt in den Standby (Display aus) schaltest. Ansonsten musst Du deaktivieren.

Schau Dir mal die Anleitungen zu VPN-On-Demand an.

Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und fĂŒr keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Drunkard
      LoxBus Spammer
      • 27.08.2015
      • 277

Also heute morgen musste ich mich neu verbinden. Seit dem ich auf Arbeit bin musste ich mich aber nicht neu verbinden. Handy bereits mehrmals im Standby gewesen.

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6346

Ist das kein iPhone? Bei mir ist das dann gleich wieder aus. Kann aber auch vom VPN-On-Demand liegen, denn da wird die Verbindung ja eh wieder getrennt wenn sie nicht mehr benötigt wird.
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und fĂŒr keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Pio435
          Extension Master
          • 25.08.2015
          • 127

Das PhÀnomen, dass sich VPN auf einem iPhone nicht mehr ausschaltet kenne ich, trotz VPN-OnDemand, schon seit lÀngerer Zeit. Habe den Fehler leider noch nicht gefunden ...

Kommentar

• Drunkard
            LoxBus Spammer
            • 27.08.2015
            • 277

Ist ein Android.

Kommentar

LĂ€dt...