Verbindungsabbruch der App beim Endlageneinstellen (Rollo)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PaulchenT
    Smart Home'r
    • 11.12.2023
    • 36

    #1

    Verbindungsabbruch der App beim Endlageneinstellen (Rollo)

    Hi,

    ich habs jetzt sowohl lokal als auch mobil über DNS Verbindung mit der App (Android 15.3.3) versucht die Endlagen nach zu stellen. Das hatte eine Softwarestände zuvor ohne Probleme funktioniert.

    Nun ist es aber so, dass lokal zugegriffen nach 2 Sek Rollladenfahrt die App die Verbindung abbricht, das Rollo stoppt und ich mich mit in der App neu einloggen muss.

    Aus der Ferne logged sich die App zwar nicht aus, aber es bricht ebenfalls die Verbindung ab und die Herstellung zum Server dauert einige Sekunden. So bekomme ich natürlich keine komplette Rollofahrt hin. Das war beim vorherigen Softwarestand auch schon so ein Problem, hatte gehofft, es sei ein Bug.

    Softwarestand Miniserver 15.5.3.4
  • PaulchenT
    Smart Home'r
    • 11.12.2023
    • 36

    #2
    Rückmeldung Loxone, ist ein aktueller Bug

    Kommentar

    Lädt...