Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der AC Control Air?
Ich habe das Ding jetzt bei mir eingebaut (LG PC12SK NSJ) und teilweise funktioniert es nicht, bzw verstehe ich es wahrscheinlich falsch (die Doku hat mir da auch nicht weitergeholfen).
Was funktioniert:
o) Zieltemperatur (durch IRR) setzen
o) Ein/Aus schalten
o) Gebläsegeschwindgkeit
o) Luftstromrichtung Pendeln
Jedoch bei Luftstromrichtung kann ich alles auswählen (Automatik, Position 1-5, kein Pendeln) und der Auslass fährt immer in genau dieselbe Position und bleibt stehen. Sollte er nicht bei Position1-5 in die entsprechende Position fahren? Und was macht die Einstellung Automatik?
Meine Klimaanlage kann auch Links/Rechts pendeln, jedoch kann ich das in der Loxone leider nicht einstellen... und wenn ich es manuell über die APP setze, dann wird es nach ein paar Sekunden zurückgesetzt..
Was passiert bei Gebläsegeschwindigkeit Automatik? Wird die Stärke dann von der Klimaanlage oder von der Automatik des IRR entschieden?
Nachtrag: Muss man die Fenster und Türkontakte sowohl an der Raumregelung als auch am Klimaanlagen bausten anschließen, oder reicht es, wenn Sie an den IRR angschlossen sind und der Status wird an den Klimaanlagen weitergereicht?
Irgendwie ist die Doku dazu echt dürftig...
Vielen Dank,
Andi
Kommentar