Ausfall Radio bei Musikserver

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tottia79
    Extension Master
    • 31.08.2015
    • 159

Ausfall Radio bei Musikserver

Hallo, ich habe diese Thema bereits im Bereich Hardware geöffnet, denke da ist es aber falsch. Meine beiden Musikserver laufen mit Spotify, Airplay usw. ohne Probleme. Seit heute Nachmittag bekommt der Musikserver aber keinen Radiostream mehr hin. Ich kann auch nicht nach Radio suchen oder Tunein nochmal neu einstellen. Wenn ich einen Radiosender startet, wechselt er ein paar mal schnell zwischen Pause und Play hin und her, danach kommt die Übliche Fehlermeldung, das der Stream nicht abzuspielen sei. Tunein ist komplett verschwunden. Ich kann den Schalter Internetradio umlegen, es tut sich nichts. Wenn ich wieder in das Menü Internetradio zurück gehe, ist der Schalter wieder aus. Ich habe die Vermutung, das es das mit Radio am Musikserver war. Hab aktuell an einem Line in ein Radio, damit ich zumindest Radio hören kann. Leider kann ich den Line in aber auch nur immer in einem Raum hören, keine Ahnung was das ist.
    Vielleicht hat einer eine Idee, was ich machen kann. Leider habe ich Sonos Lautsprecher, die nur mit dem Musikserver verwendbar sind. Ich habe einen Audioserver hier, aber der bringt mir nicht viel.
    Angehängte Dateien
Lädt...