DoorBird und Loxone App

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex1122
    Dumb Home'r
    • 01.10.2019
    • 20

DoorBird und Loxone App

Hallo zusammen,

aktuell hängt mein Tablet an der Wand und die Loxone App ist offen. Wenn jemand an der DoorBird vorbei läuft oder klingelt, dann wird über das Tablet die DoorBird App gestartet und ich sehe wer vor dem Haus steht. Klappt soweit alles prima

Jetzt habe ich mir ein neues Tablet gekauft.. Leider bekomme ich es nicht mehr hin, dass bei Bewegung oder beim Klingeln die DoorBird App gestartet wird und ich weiß nicht was ich vergessen habe einzurichten. Hier im Forum bin ich auch nicht fündig geworden.

Von euch weiß bestimmt jemand, was ich hier noch machen muss.

Herzlichen Dank und viele Grüße.
    Alex

• <Andreas>
    LoxBus Spammer
    • 07.03.2023
    • 339

Soll es wirklich die Doorbird App öffnen oder die Kameraansicht in der Loxone App?

Kommentar

• Alex1122
      Dumb Home'r
      • 01.10.2019
      • 20

Es kann auch die Kameraansicht in der Loxone App geöffnet werden. Weißt du was ich machen muss, damit das automatisch passiert?

Kommentar

• <Andreas>
        LoxBus Spammer
        • 07.03.2023
        • 339

Wenn der Türsprechanlagen Baustein V1 mit einer Klingel verbunden wird öffnet sich dieser Automatisch wenn die APP geöffnet ist

Wenn du den Videosteam noch nicht mit der Doorbird verbunden hast, gibt es hier im Forum einen ganz guten Trend dazu und auf der Doorbird Webseite eine Anleitung

Wenn man abseits von Klingeln die Ansicht automatisiert öffnen möchte (um z.B. zu sehen was vor sich geht z.B. mit einen Bewegungsmelder) eignet sich Tasker ganz gut

Zur Doorbird App ansich kann ich nicht sagen

Kommentar

• Alex1122
          Dumb Home'r
          • 01.10.2019
          • 20

Danke dir, Andreas!

Kommentar

Lädt...