Externer Zugriff via TP link ER605

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loschbani
    Dumb Home'r
    • 05.01.2019
    • 27

Externer Zugriff via TP link ER605

Hallo
    Habe seit 2020 Loxone problemlos am laufen, auch von extern, via Loxone dns service.

Ich habe aufgrund Umstrukturierung jetzt einen TP Link ER605 mit 2 Vlans am laufen, soweit alles gut. Habe alles konfiguriert, nur der zugriff von außen funktioniert nicht nicht so richtig, vielleicht kann mir euer Schwarmwissen helfen.

Portweiterleitung ist alles eingerichtet. Es gibt in den Einstellungen des Routers den Reiter "Attack Defense"

Dort gibt es : "Packet Anomaly Defense" mit diversen Anwahl Möglichkeiten, siehe Foto

Wenn ich alle haken deaktivieren dann geht der fernzugriff, dann dachte ich mir ich aktiviere stück für stücl wieder langsam alle haken bis es nicht mehr geht. komischerweise ging es dann auch wenn alle haken drinnen waren, für ca 1h dann nicht mehr :-/

Long story short: wisst ihr wie der Miniserver kommuniziert, bzw was für haken problematisch sind?

Vielen Dank euch
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tp link.jpg
Ansichten: 16
Größe: 140,7 KB
ID: 469289
  • loschbani
    Dumb Home'r
    • 05.01.2019
    • 27

Habe das Problem gelöst, vielleicht braucht es mal einer:
    •firmware tp link updated. Kein erfolg
    •einstellungen mit gpt nochmals kontrolliert. Kein erfolg

dann aus frust den externen loxone link in safari kopiert. >Verbindung auf einmal da.
    in der App aber nicht, habe dann den Miniserver aus der App gelöscht und neu verbunden, Problem gelöst.

lg

Kommentar

Lädt...