Funktioniert das Sortieren nur bei mir nicht?
iOS App 16.1.1 (28.10.2025) benutzerdefiniertes Sortieren funktioniert bei mir nicht
Einklappen
X
-
iOS App 16.1.1 (28.10.2025) benutzerdefiniertes Sortieren funktioniert bei mir nicht
Nach dem Update auf die iOS App 16.1.1 funtioniert bei mir das benutzerdefinierte Sortieren innerhalb der App nicht mehr. Die Felder lassen sich nicht verschieben, wirkt wie eingefroren. Auf keinem meiner iOS Geräte. (Alle neusten Versionen in Benutzung! Miniserver Gen.1 u. Config 16.0.6.10 und iOS 26.0.1)
Funktioniert das Sortieren nur bei mir nicht?Stichworte: - -
Achtung. Wollte schlaumeiern und über die Webfront benutzerdefiniert sortieren. Das funktioniert zwar, ABER da meine Webfront bis dato nicht auf „Benutzerdefiniert“ umgestellt war, haben ALLE iOS erstmal die Standardsortierung der Webfront übernommen, d.h. die ausgetüftelte Sortierung der Apps ist futsch
Wer seine Sortierung also nicht verlieren möchte, sollte diesen Weg dann besser nicht gehen.
Naja, Versuch macht klug. Jetzt kann ich wenigstes recht komfortabel im Webfront trotzdem die gewünschten Sortierungen vornehmen, wird von den Apps übernommen.Zuletzt geändert von K. Belgraben; 02.11.2025, 12:10.Kommentar
Kommentar