Intercom Gen 2 - Klingelbild verschwindet nicht mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makimilator
    Extension Master
    • 08.09.2022
    • 115

Intercom Gen 2 - Klingelbild verschwindet nicht mehr

Hallo,

ich habe leider ein Problem wo ich bislang zu keiner Lösung gekommen bin.

Bisher war es immer so, das wenn geklingelt worden ist, das Tablet das Bild entsprechend ein paar Sekunden anzeigt und dann wieder auf den Startbildschirm geht (bei mir Favoriten)

Nach einem MS Update (schon eine weile her) verschwindet das Bild jedoch nichtmehr. Es bleibt solange visualisiert bis man es händisch wegklickt.
    Ich dachte erst an einen Bug, und es mit einem kommenden Update wieder normal reagiert. Es gab seitdem einige Updates das Verhalten ist jedoch gleich.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man das lösen kann?

Vielen Dank
    Christian
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5100

Bug in der App 16.1. Bitte Loxone melden.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• challo
      LoxBus Spammer
      • 21.09.2016
      • 381

Ist bei mir leider auch so und nervt wirklich... Ständig steht das Tablet im Flur auf dem Kamerabild.

Kommentar

• christopher86
        Smart Home'r
        • 02.12.2020
        • 49

Gleiches Problem hier, mit Intercom 1 gleiches Problem. Ist es mit Update auf 16.1.3 behoben? Im Chngelog stand nach wie vor nichts

Kommentar

• RHC
          Extension Master
          • 04.11.2021
          • 155

Habe das Problem auch noch mit Version 16.1.3 auf meinen Tablets… Jetzt gab es bereits zwei neue Updates und diesen (eigentlich schon uralten) Bug konnten sie nicht beheben???

Kommentar

Lädt...