ich habe ein NFC Touch und mache damit meine Haustür und nun auch mein Garagentor auf. Der NFC Chip ist den Benutzern zugeordnet. Q1 ist die Haustür. Q2 ist das Garagentor. Halte ich nur den Chip an den den Touch geht auch nur die Haustür auf. Soweit so gut. Will ich das Garagentor aufmachen drücke ich die 2 und den Haken....dananch den Chip. Das Garagentor geht ordnungsgemäss auf nur leider auch die Haustür ! Warum ? Es soll bei der Vorwahl 2 nur das Tor aufgehen. LG Jens
NFC Touch nach Vorwahl trotzdem Q1
Einklappen
X
-
NFC Touch nach Vorwahl trotzdem Q1
Moin zusammen,
ich habe ein NFC Touch und mache damit meine Haustür und nun auch mein Garagentor auf. Der NFC Chip ist den Benutzern zugeordnet. Q1 ist die Haustür. Q2 ist das Garagentor. Halte ich nur den Chip an den den Touch geht auch nur die Haustür auf. Soweit so gut. Will ich das Garagentor aufmachen drücke ich die 2 und den Haken....dananch den Chip. Das Garagentor geht ordnungsgemäss auf nur leider auch die Haustür ! Warum ? Es soll bei der Vorwahl 2 nur das Tor aufgehen. LG JensStichworte: - -
......bevor ich das Garagentor mit Vorwahl eingebunden hatte, wurde die Tür über den Ausgang "AS" geöffnet. Wenn jetzt die Vorwahl "2" gewählt wird, wird zusätzlich zum "Q2" auch "AS" geschaltet und die Tür geöffnet. Die Tür musste nun natürlich nur über "Q1" verbunden werden.Kommentar
Kommentar