ein Bekannter hat in seinem neuen Haus Loxone verbaut und als Schalter die Touche Pure Tree. Laut Doku ist folgendes aktiv: "Ein dezentes Klicken gibt akustische Rückmeldung bei jeder Berührung" - die Frau meines Bekannten stört sich daran etwas. Da ich selbst keine Touch Pure bei mir installiert habe nun meine Frage - kann man das Klicken in der Config deaktiviere? Auf die Schnelle habe hierzu keinen Beitrag gefunden.
Klick beim Touch Pure entfernen
Einklappen
X
-
Klick beim Touch Pure entfernen
Moin,
ein Bekannter hat in seinem neuen Haus Loxone verbaut und als Schalter die Touche Pure Tree. Laut Doku ist folgendes aktiv: "Ein dezentes Klicken gibt akustische Rückmeldung bei jeder Berührung" - die Frau meines Bekannten stört sich daran etwas. Da ich selbst keine Touch Pure bei mir installiert habe nun meine Frage - kann man das Klicken in der Config deaktiviere? Auf die Schnelle habe hierzu keinen Beitrag gefunden.Grüße
Klaus
----------------------------
KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB GatewayStichworte: - -
Guten Abend,
ich kann es leider gerade nicht testen, aber es gibt die Option/ Eigenschaft am Touch Pure die sich „Akustische Bestätigung / Akustische Bestätigung bei Tastendruck“ nennt. Wenn deaktiviert sollte es kein Klicken mehr geben.
Gruß
Jannes
Kommentar