Klick beim Touch Pure entfernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KapeOne
    Supermoderator
    • 23.08.2015
    • 338

Klick beim Touch Pure entfernen

Moin,

ein Bekannter hat in seinem neuen Haus Loxone verbaut und als Schalter die Touche Pure Tree. Laut Doku ist folgendes aktiv: "Ein dezentes Klicken gibt akustische Rückmeldung bei jeder Berührung" - die Frau meines Bekannten stört sich daran etwas. Da ich selbst keine Touch Pure bei mir installiert habe nun meine Frage - kann man das Klicken in der Config deaktiviere? Auf die Schnelle habe hierzu keinen Beitrag gefunden.
    Grüße
    Klaus
    ----------------------------
    KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway
  • Jannesx1
    Smart Home'r
    • 07.07.2023
    • 92

Guten Abend,
    ich kann es leider gerade nicht testen, aber es gibt die Option/ Eigenschaft am Touch Pure die sich „Akustische Bestätigung / Akustische Bestätigung​ bei Tastendruck“ nennt. Wenn deaktiviert sollte es kein Klicken mehr geben.

Gruß
    Jannes

Kommentar

• KapeOne
      KapeOne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wäre super, wenn du das bei Gelegenheit mal nachsehen könntest - aber schon mal Danke für die Info.

• Jannesx1
      Jannesx1 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab es mal gerade getestet, funktioniert. Kein Klicken mehr wenn die Option in den Eigenschaften des entsprechenden Touch Pure deaktiviert ist.
Lädt...