Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe für ein paar Aktionen Event Sounds auf meinem Audioserver und habe nun gesehen das diese als kopie nun da sind mit dem Namen delayed, kennt hier jemand den Grund?
Zum Teile kommen die Events recht verzögert, ich denke es gibt da keine Optimierungsmöglichkeiten oder?
Hi Vogelfrei, würde mich auch interessieren, ich möchte mit einem Trigger (Knopf) einen bestimmten Sound abspielen, habe derzeit leider noch keine Lösung gefunden die Verzögerung irgendwie zu umgehen, das einzige was hilft ist am Auiobaustein den "Weckersound" bzw. Buzzer Eingang zu nehmen, allerdings schneidet mein Audioplayer oder der Speaker die erste Sekunde weg.... LG
Ja dies war auch einer meiner Ansätze, ist schon interessant das bei diesen „Audiodateien“ weniger Verzögerung hat als über Cs.
Darum wundert es mich was es mit diesen Files mit delayed auf sich hat, als würde der Audioserver diese bewusst verzögern, evtl. um das abschneiden zu „umgehen“.
Hast du ebenfalls solche Dateien unter Event Sounds?
Ja habe auch die delayed dateien - finde ich echt bisserl komisch... solltes du eine Lösung dafür haben lass es mich bitte wissen. Darf ich fragen was du damit umsetzten willst? Lg
Hoffe es meldet sich noch jemand welcher eine idee hat.
Ich möchte unterschiedliche Klingeltöne je nach Klingelort und ein paar Durchsagen bei Fenster offen (Wind oder Regen) und bei Szenen eine bestimmte Hintergrundmusik, alles kein Drama aber aus meiner Sicht sollte es scho flüssiger/ schneller reagieren.
Ok hört sich nach einem interessanten Einsatzbereich an. Ich möchte über einen Schalter im Gäste WC einen Partymodus realisieren, der ein bestimmtes Lied abspielt, das Licht ausschaltet und eine Discokugel aktiviert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar