ältere Config Version

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samke
    LoxBus Spammer
    • 27.09.2019
    • 220

ältere Config Version

Hallo,

mein MiniServer läuft unter 15.2.10.14. Ich würde hier aktuell gerade ungern auf eine neuere Version updaten.
    Ich habe allerdings leider nicht mehr das Setup von dieser Version und benötige das nun für eine Neuinstallation auf einem anderen PC.
    Hat vielleicht noch jemand diese Version und kann sie zur Verfügung stellen? Auf der Loxone Seite gibt es diese Version nicht.

Danke!
  • Jan W.
    Lox Guru
    • 30.08.2015
    • 1546

Eigentlich sind alle veröffentlichten Versionen im Archiv von Loxone zu finden: https://www.loxone.com/enen/support/downloads-archive/ Die von Dir angegebene Version ist allerdings nicht dabei. Nach Einigen Beiträgen aus dem Forum hat Loxone die Version evtl. wegen Problemen zurückgezogen?

Dass es diese Version mal gab, zeigt die Wayback Machine im Internet: https://web.archive.org/web/20241212...loads-archive/

Die Wayback Machine hat zwar nicht die benötigte ZIP-Datei, aber anhand der angezeigten URL kann man sich die mit der gewünschten Version zusammenbauen:

Die ZIP-Datei ist noch bei Loxone vorhanden, so dass Du die nehmen kannst, wenn Du unbedingt möchtest. Ich würde Die eher ein kleines Update auf die nächsthöhere Version empfehlen, die Loxone anbietet.
    Miniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
    Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
    Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
    Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
    Node-RED: IKEA Tradfri

Kommentar

• samke
      LoxBus Spammer
      • 27.09.2019
      • 220

Auf das mit dem Link "nachbauen" versuchen bin ich nicht gekommen, das ja super gut! :-)

Vielen Dank für die Hilfe!

Kommentar

Lädt...