Cover Anzeige Musikserverbaustein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeflyer82
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 174

Cover Anzeige Musikserverbaustein

Hallo zusammen

Ich meine, dass seit der neuen App die Musikcover nur noch sehr klein angezeigt werden. Ich verwende den Musikserverbaustein und habe nur IOS Geräte. Die Anzeige sieht überall so aus egal ob Tablet oder Phone. Kennt das sonst noch jemand?
    App 16.2.1 (14987)
    Config 15.2.10.14
    Angehängte Dateien
  • Freeflyer82
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 174

Ich habe mir einen Ruck gegeben und die Config auf die aktuellste Version angehoben aber an der Cover-Darstellung hat sich nichts geändert. Ich nutze einen MS4H. Bevor ich mich an den Support wende, wäre es schön zu wissen, ob dieses „Problem“ andere auch kennen. So lässt sich vielleicht eingrenzen ob es vom LMS oder Loxone kommt. Ob ich Spotify, TuneIn oder lokale Musik abspiele ändert an der Darstellung nichts…

Edit: Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich auf einem Windows-Notebook noch die App Vers. 16.0 installiert hatte. Da waren die Cover noch normal. Ich habe da dann ein Update auf die neuste App gemacht und siehe da, die Albumcovers sind jetzt auch klein.

Edit: Gemäss Loxone ist der Bug bekannt und wird mit der Config 16.3 und der App 16.3 behoben
    Zuletzt geändert von Freeflyer82; 03.02.2026, 18:55.

Kommentar

Lädt...