Visuelle Rückmeldung bei Tastenbetätigung in der App
Einklappen
X
-
Visuelle Rückmeldung bei Tastenbetätigung in der App
ich benutzte bei verschiedenen Anwendungen (z.b. Tor öffnen) den Taster. Bislang war es so, dass beim Drücken die Taste sich optisch veränderte (ich glaube sie wurde grün), jedenfalls gab es eine optische Rückmeldung. Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr - hat jmd. einen Rat? Vielen Dank!Stichworte: - -
-
Ich meine damit die Loxone App Version auf meinem Android Handy.
Auch auf iOS
Loxone App: 16.2.1 (14987)
Funktioniert es bei mir.
Vielleicht hast die Einstellung der Farbe von deiner Kategorie verändert und deshalb wird keine Farbe angezeigt?FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
LoxApp 16.2.2 (15280)
ich habe es gerade noch einmal mit neuen Symbolen versucht, leider unverändert (wie gesagt, in früheren App-Versionen ging es ja, und ich habe keine Einstellungen verändert).
Kategoriefarben ist das Standard-Grün von Loxone.
Anders als bei den Statusfeldern der Merker kann man ja beim Taster -zumindest nach meinem Wissen- für die App keine Farben einstellen (wobei das bei den Merkern mE mit den Farben in den vorangegangenen App-Versionen zwischenzeitlich auch nicht mehr so richtig funktioniert hat)
Kommentar
-
ich muß noch etwas ergänzen: wenn ich den jeweiligen Menüpunkt aufrufe und (erst) dann den Taster betätige wird er grün. Nur wenn ich den Taster im (Haupt-) Menü betätige verändert sich die Farbe nicht. Ich denke, es ist dem neuen - für mich nicht intuitiven - Farb-Konzept von Loxone in der App geschuldet...Kommentar
Kommentar