Loxone iOS App - Sortierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bierdeckeljoe
    Dumb Home'r
    • 13.12.2023
    • 19

Loxone iOS App - Sortierung

Seit dem Update auf Loxone 17 und die dazugehörige App funktioniert bei uns nicht mehr die benutzer-/gerätespezifische Sortierung des Favoriten Tabs.
    Haben sie irgendwo eine Einstellung hinzugefügt, die man ggf. setzen muss?

Die Benutzer sind Admins also haben volle Berechtigung.
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5295

Einstellungen unter "Menü -> Bewertung & Sortierung" prüfen.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• maxw
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1408

Die Sortierung funktioniert definitiv nicht mehr so wie erwartet, ich hab schon alle Varianten durchprobiert. Inklusive App löschen und neu installieren, wo man natürlich wieder von vorne beginnt. Der Bockmist stinkt zum Himmel!

Schlechteste Loxone Release seit langer langer langer Zeit.

Kommentar

• leopoldiskatzinakis
        Smart Home'r
        • 29.08.2016
        • 69

Ist ein bereits bekannter Bug. Wann das behoben wird, können sie nicht sagen…

Kommentar

• Fitz
          Smart Home'r
          • 02.11.2018
          • 50

Hab Ticket aufgemacht und mir wurde bestätigt, daß die Sortiertung unter Android, iOS und unter Windows nicht funktioniert und zwar mit allen Sortierungsmethoden. Es soll sich um ein Server Problem handeln und wird irgend wann behoben. Bug ID ist BG-I47629. Es ist schlichtweg unglaublich, dass man so einen Bug während des Beta Tests nicht erkennt. Testen sie überhaupt? Wer noch bei Loxone Config 16.x empfehle ich nicht zu updaten und noch einige Monate zu warten.

Kommentar

• leopoldiskatzinakis
            leopoldiskatzinakis kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Eine neue Version ist unter iOS verfügbar und das sortieren funktioniert wieder!

• maxw
            maxw kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich bin noch bei Loxone Config 15 und die Sortierung funktioniert nicht mehr. Dürfte wohl ein App Problem sein.
            Ich werde mir das morgen mal mit der aktualisierten App anschauen. Was die derzeit für einen Mist produzieren ist echt nicht mehr zum aushalten!
            Zuletzt geändert von maxw; vor 5 Tagen.
        • Fitz
          Smart Home'r
          • 02.11.2018
          • 50

iOS ist tatsächlich gefixt. Android und Windows. noch nicht.

Kommentar

• Prof.Mobilux
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 5295

Das ist wirklich selten das iOS eher rauskommt als Android/Windows. In den Alphas von Android und Windows (Build 16014) ist es auch bereits gefixt.
            🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

Lädt...