Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
weiß jemand, warum der Automatik-Designer aus der App verschwunden ist? Oder muss man diesen erst wieder aktivieren?
Ich finde, damit ist eine extrem wichtige und praktische Funktion entfernt worden.
In der Loxone Config habe ich außerdem einen neuen Raum angelegt, der in der App nicht erscheint.
Dafür habe ich einen nicht löschbaren „Nicht zugeordnet“-Raum in der App.
Servus,
liest sich eher wie Berechtigungsprobleme deines Users. Da mal nachgeschaut? Der Automatik Designer ist nach wie vor da.
"Nicht zugeordnet"-Raum bezieht sich auf alle Bausteine, die auf Seiten liegen, für die Visualisierung angezeigt werden sollen und keinem Raum zugeordnet worden sind beim anlegen.
Ein Raum erscheint, glaube ich, in der App auch nur, wenn eine Funktion darin liegt, die in der App angezeigt werden soll.
danke für die Tipps. Da ich als Admin drin bin habe ich einen neuen Benutzer angelegt. Auch mit Admin Rechten.
AD fehlt immer noch. Auch eine Neuinstalation (Cach und Daten wurden gelöscht vorm Deinstalieren) hat nix gebracht.
Nur den Fehler den ich schon wo anderst hier gelesen habe, wenn man im Hauptmenü auf "Benutzer"xx" "klickt stürzt die App nach der Sicherheitsfreigabe (Finger) ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar