ggf hat jemand auch das Problem oder eine Idee.
Bin gerade leicht gefrustet. :/
Also, neue Config geladen. Die Version 17.0.3.31
Dazu gabs eine neue Firmware für meinen Miniserver Gen1.
Auch diese geladen und installiert.
Wollte ein Update an meinem Projekt machen und habe gesehen, dass einige Seiten fehlen. Dazu fehlen auch einige Virtuelle Eingänge usw. Also kurz gesagt, eine völlig veraltetes Projekt.
Also mein Projekt mit Doppelklick geöffnet. In der Config alles da von meinem Projekt.
Ich verbinde meinen Miniserver in der Config und es wird irgendwas altes geladen. Ich ziehe das Priojekt nicht aus dem Miniserver.
Am Ende ist es aber nicht mein Projekt was ich eigentlich, vor dem Verbinden mit dem Miniserver geöffnet habe in der Config. Sondern irgendwas ganz altes.
Wie kann das passieren?
Immer, sobald ich mich mit dem Miniserver verbinde, ist das Projekt in der Config auf dem Windows Rechner ein scheinbar ganz altes.
Öffne ich dann nochmal manuell meine eigentliche Datei denn hab ich oben 2 Reiter... die alte ist mit dem Miniserver verbunden, die eigentlich richtige ist nicht mit dem Miniserver verbunden. Trenne ich die falsche, verbinde ich mich mit dem Miniserver mit der richtigen Projektdatei, verschwinden viele Einträge und es ist wieder irgendein komplett alter Stand... werde langsam Wahnsinnig

Hatte das jemand schon mal?
Irgendeine Idee wie ich den Miniserver mit der Config dazu bringe mit eigentliches Projekt zu laden?
Denn auch via App und Co ist es das komplett alte Zeug... mein Haus ist also aktuell auf einem alten Stand.
Schon mal vielen Dank für Ideen, Hilfe und Ratschläge
Viele Grüße
Micha
Kommentar