Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Wie Config Datei auf formatierte SD Karte spielen?
Wie Config Datei auf formatierte SD Karte spielen?
Ich habe eine neue SD Karte besorgt, weil meine alte wohl abgeschmiert ist. Die neue SD Karte habe ich bereits erfolgreich in der Loxone Config formatiert. Wie kann ich nun mein "Projekt", also die config Datei auf die SD Karte kopieren? Finde in der Config dafür leider keine Funktion dafür
Habe die aktuellste Config Version 17
wenn ich erneut ins Fenster für SD Karte formatieren gehe, habe ich dort zumindest keine config Datei, die ich auswählen könnte
Hast du denn vorher Backups gemacht? Jedes Mal, wenn du ein Update machst, kannst du ja Backups erstellen bzw auch jederzeit über Klick auf Miniserver -- Systemsicherung. Dann wird das Backup lokal gespeichert und du kannst es auswählen im SD Karten Formatierungsdialog. Für das Backup muss man halt aber mit dem MS verbunden sein, um es zu erstellen und da deine alte SD Karte abgeschmiert ist wüsste ich nicht, wie du jetzt noch an z.B. Statistikdaten etc von dort kommen solltest :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar