Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
1,4kw klingt genau nach Ladeleistung Limit. Ich weiß. nicht ob vorgesehen ist dass der Wallboxmanager das Laden auch pausiert , denn das müsste in deinem Fall nun passieren
Irgendwas verhindert dass der Wallbox Baustein die angefangene Session an den Wallboxmanager weiter gibt und damit die Zuteilung erfolgt.
Überschuss wäre massig vorhanden.
ich hatte den Fall in einem Kunden-Setup mit 4Wallboxen glaube auch mal ähnlich.
Mein Problem waren damals Eingänge EC/ECP Ansteuerung über Dauersignal und Flanke
den Farben nach bist du auf V17 bereits.
V17 habe ich noch kein Wallbox-Manager Projekt hochgezogen. Daher will ich nicht ausschließen, dass V17 Probleme macht.
Unter V16.1:
ich hatte damals alle Dauer-Ansteuerungen umgebaut auf Impuls-Freigaben mit Monoflop pro Ladevorgang, seit dem läuft es problemlos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar