ich habe eine Verständnisfrage zum Touch Pure Flex.
Ich steure damit Markisen indem ich eine bestimmte Markise auswähle und dann auf "Auf" oder "Ab" drücke. Das funktioniert soweit auch alles.
Allerdings verhält es sich so, dass wenn die Markise abfährt und ich sie dann z.B. nach 15 Sekunden stoppen will, ich erst wieder die Markise auswählen muss, bevor ich die "Auf"- oder "Ab"-Taste drücken kann.
Die "Auf"- oder "Ab"-Tasten verlieren bei mir immer nach ca. 8 Sekunden die Wirkung bzw. den Bezug zum ausgewählten Baustein.
In den Einstellungen gibt es den Parameter "Anzeigedauer nach letzter Eingabe". Die Doku besagt, dass für diese Dauer das Display aktiv bleibt und nach dieser Dauer der Ruhemodus aktiviert wird. Ich habe hier für den Ruhemodus die Temperatur eingestellt.
Meine Erwartung:
Nach dem letzten Drücken einer Taste bleiben die "Auf"- oder "Ab"-Tasten für die Dauer "Anzeigedauer nach letzter Eingabe" dem ausgewählten Baustein zugeordnet und aktiv. Nach dieser Dauer wird dann die für den Ruhemodus eingestellte Info angezeigt.
Wirkliches Verhalten:
Nach dem letzten Drücken einer Taste bleiben die "Auf"- oder "Ab"-Tasten für ca. 8 Sekunden dem ausgewählten Baustein zugeordnet. Danach wird die für den Ruhemodus eingestellte Info angezeigt. Und das für die Dauer "Anzeigedauer nach letzter Eingabe". Danach schaltet sich das Display aus.
Verstehe ich etwas falsch bzw. ist das Verhalten bei euch auch so?
Viele Grüße
Jan