habe mal eine wahrscheinlich wirklich blöde Frage aber ist es irgendwie möglich eine Constante in Impulse auszugeben ? Ich habe jetzt schon einiges versucht aber noch nichts gefunden . Hoffe ihr könnt mir helfen
Constante in Impulse
Einklappen
X
-
Constante in Impulse
Hallo Leute
habe mal eine wahrscheinlich wirklich blöde Frage aber ist es irgendwie möglich eine Constante in Impulse auszugeben ? Ich habe jetzt schon einiges versucht aber noch nichts gefunden . Hoffe ihr könnt mir helfenZuletzt geändert von Wick0310; 20.07.2016, 23:18.Stichworte: - -
Du meinst, bei 5 sollen 5 Impulse kommen?
Bin nicht am PC, es gibt jedoch einen Baustein, der eine parametrisierbare Anzahl Impulse ausgeben kann (nicht der Impulsgeber).
Schau mal die Kategorie mit Wischrelais usw. durch.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine -
Flankengetriggertes Wischrelais findest du unter ZeitLoxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
Synology: DS414, 4x4TB WD red,
Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
Fritzbox: 7490
Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 ModulKommentar
Kommentar