Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe ein Problem mit meinem Miniserver. Wenn ich die Konfiguration des Miniservers ändern will, speichert und startet der Miniserver neu aber die Einstellungen werden nicht übernommen.
Ich habe es über "ip des Miniservers"/admin oder auch in der Loxone Config versucht, immer mit dem selben Ergebniss.
Software Version 8.0.7.19
Hatte schon jemand von euch so ein Problem?
Was sagt denn dein Logfile des Miniserver? /dev/fsget/log/def.log
Evtl. beißt er sich da irgendwo?
Hast du das Thema Datum/Uhrzeit des MS im Blick, hat der MS Internet und dadurch aktuelle Uhrzeit und Datum?
Danke für die schnelle Antwort. Die Zeit scheint nicht zu stimmen, jedoch ist es mir nicht möglich sie zu ändern. das Logfile sieht irgendwie komisch aus.
Okay, das ist ja schon mal was. Bei deinem Logfile kommen mir jedenfalls viele Fragezeichen
Weshalb holt sich der MS die Zeit vom asia-NTP??
Hast du mal probiert, ob du die bisherige SD-Karte formatieren und prinzipiell - also auch am PC - noch nutzen kannst?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar