Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Benutzerdefiniertes Intercom --> Licht an geht nicht ... ;-(
Benutzerdefiniertes Intercom --> Licht an geht nicht ... ;-(
Guten Abend ...
Ich hab ein Intercom angelegt welches meine Türsteuerung werden soll ... bisher dient ein Taster im Wohnzimmer als Klingel ... (Testzwecke) ...
Wenn ich jetzt klingel müsste ich doch eigentlich über die Visu das Licht (Q5 Licht Eingang) einschalten können ... aber der Reagiert nicht ;-( ...
(Die Verkabelung ist ok, über einen "normalen" Loxone Taster lässt sich das Licht einschalten)
So wie ich das in meiner Loxone Config 8.0.7 sehe, steht in den Eigenschaften des Bausteins unter "Bezeichnung Funktion 1 für Visualisierung" - "Licht"
Und beim Q2 im Tooltip "Licht"
d.h. Der Button in der Visualisierung schaltet demnach Q1 und nicht Q2.
Leider eine unglücklich gewählte Voreinstellung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar