Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Also ich benutze für meine Musikwiedergabe einen Raspberry 2 mit einer dac+ auf dem ich den LMS laufen lasse ! Das funktioniert auch sehr gut auch die ansteuetung übet loxone und die rückmeldung funktioniert ausgezeichnet !
Nur würde ich gerne über Loxone einen Befehl senden um den Favoriten Ordner des LMS abzuspielen!
Ist das vl irgendwie möglich ?
Ja, das geht. Favoriten werden im LMS ueber IDs angesprochen. Naehres findest du, wenn du auf die URL deines LMS auf Port 9000 (http://IP_des_LMS:9000) gehst und links unten auf HILFE klickst (dort dann TECHNISCHE INFORMATION/COMMAND LINE INTERFACE).
Ich habe mir dafuer einen 'virtuellen Ausgang' erstellt und diesem mit dem "BEFEHL BEI EIN: favorites playlist play item_id:4 \n" belegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar