Changelog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kMk
    Smart Home'r
    • 23.01.2016
    • 45

Changelog

Hallo zusammen,

pflegt Ihr ein Changelog mit den Änderungen? Aktuell schreibe ich alle Änderungen in der Config auf einer extra Seite in eine Notiz.

Da ich das möglichst direkt mit im Dokument haben möchte. U.a. weil ich mit mehreren PCs drauf zugreife, weiß ich manchmal nicht wo der aktuelle Stand ist (im Zweifel immer in der Loxone) oder habe gerade keinen Zugriff auf den PC mit dem aktuellen Stand. Deswegen fällt für mich auch das pflegen eines weiteren Dokumentes parallel zu weg.

Grüße
    Thomas
  • HIS-Loxone
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 557

Ich Mache das ganze mit OneNote

Kommentar

• Benjamin Jobst
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1199

Ich mache auch ein kleines Changelog als Notiz auf eine _Info - Seite. Habe bei Loxone auch schon eine etwas bessere Dokumentations-Möglichkeit als Idee eingereicht, aber bisher ist das nix geworden...
      MfG Benny

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6346

Ich habe auch ein Changelog. Auf meines kann ich von überall zugreifen. Es ist in meinem Kopf :-)
        Nee, mal Spaß beiseite. Ich bin Programmierer und kein Dokumentierer. Ich bewundere all die, die sowas in die Tat umsetzen. Bei mir bleibt es meist bei der Idee :-)

Gruß Sven
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

Lädt...