Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe mein Loxone Config auf die neuste Version aktualisiert. Seid dem Update kann ich mich mit Loxone Config und mit der Web Visu nicht mehr verbinden / einloggen.
Das Passwort stimmt zu 100% trotzdem bekomme ich die Meldung, dass das Passwort nicht passt. Was kann ich tun?
Ich habe eine SD Karte geschrieben, bringt aber wohl auch nichts.
Hi,
Habe das selbe Problem.
Nach Update meines GO vo 7.1 auf 8 war dieser im Netz nicht mehr erreichbar.
Ticket bei Lox am 25.7. angelegt und Datensicherung geschickt...
Lox Kommentar: Da wurde etwas nicht richtig verarbeitet... an Entwicklung wetergeleitet...
Set dem keine weitere Rueckmeldung von Loxone
Und ich bin wieder auf die 7.1 zurückgestiegen.
LG Bert
Ist es überhaupt möglich ein 8er Projekt mit der 7. Config zu öffnen? Scheint so als das Programm nicht auf der SD Karte ist. Meine Extensions haben auch keine Verbindung zum Server. Komisch ist allerdings, dass ich die I.P vom Server anpingen kann.
Ja, der ping hat bei mir auch funktioniert
Mach bitte bei Lox ein Ticket auf, damit ich nicht so alleine mit dem Problem dastehe.
Ich hab mit der 7er Config und mit der 7er Datensicherung eine neue Sd Karte erzeugt, mit der ich jetzt fahre.
LG bert
Zuletzt geändert von beteigeuze; 21.08.2016, 20:42.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar