Netzwerkprobleme Onkyo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Netzwerkprobleme Onkyo

Ich kann meinen Onkyo 747 über das Netzwerk starten und z.B. das FM Radio auswählen. Beim umschalten auf USB hängt der sich auf, zumindest nur beim Ansteuern über TCP. Mit der Fernbedienung kann ich den Receiver weiterhin bedienen. Nach dem Neustart kann ich den Receiver wieder über Loxone und TCP ansprechen.
    Habe gelesen, dass es nach dem Update auf Config 8 Probleme mit dem Onkyo gab.
    Hat jemand zufällig einen Onkyo eingebunden und ähnliche Probleme?
    Schönen Gruß
  • TGeissler
    LoxBus Spammer
    • 17.05.2016
    • 294

Ist zwar nicht das was du fragst aber ich hab einen 616 allerdings über FHEM und harmony hub gesteuert. FHEM triggert ein "Steckdose AUS" Befehl an Loxone.
    Wenn ich was nachstellen soll, sag bescheid.

Kommentar

• okenny
      LoxBus Spammer
      • 09.08.2016
      • 306

Ich have mein 626 an FHEM gebunden, ich muss alle 3-4 Wochen den Strom Kabel ziehen weil die Anlage "offline" wird. Obwohl es angeblich "offline" ist, geht alles per Fernbedienung noch.

Wie hast du dein Onkyo in Loxone angebunden?

Kommentar

• benni.st
        Smart Home'r
        • 06.01.2016
        • 45

Ich habe auch einen 626. Der läuft aber einwandfrei.
        Infrarot und Netzwerk sind komplett getrennt. Probiert mal per Onkyo App drauf zu kommen wenn per Loxone nix mehr geht. Das sollte dann auch nicht mehr funktionieren, dann hat sich nämlich der Netzwerkteil des Onkyo aufgehängt.

Ich habe am virtuellen Ausgang den Haken bei "Verbindung nach dem Senden schliessen" rausgemacht. So bleibt die TCP Verbindung dauerhaft offen.

Kommentar

Lädt...